Folge: 8 - 12.02.2021 - Thema: Zielsetzung

Die vier Aspekte des IKIGAI

Die vier Aspekte des IKIGAI sollen dich zu mehr Lebensqualität führen. Doch wie funktioniert der Prozess? Darum geht es in dieser Folge. Lade dir unbedingt auch die Arbeitsblätter herunter und durchlebe den Prozess.

Mit dem Aufruf der Audiodatei erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an AnchorFM übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Werbung
Glücklich sein wollen wir doch alle irgendwie. Doch wie gelingt das? Seit einigen Jahren blickt die Glücksforschung nach Okinawa, wo die Menschen im Durchschnitt am ältesten werden. Dort leben die Einwohner nach einfachen Prinzipen der Lebensführung. In dieser Folge sprechen wir über ein wunderbares Prinzip, das sogenannte IKIGAI.

Was das ist und wie es dich unterstützt GLÜCKLICH zu werden, dass erfährst du in den nächsten 20 Minuten. Lad dir unbedingt die Arbeitshilfe herunter, die deinen Prozess zielführend unterstützt und dich Schritt für Schritt zu deinem Lebenssinn führt!
Wir wünschen dir viel Spaß bei der Folge. Weitere Infos und Folgen, sowie alle Downloads findest du auf:
www.summeallerdinge.de
Andy und Johannes