Folge: 02 - 10.01.2021 - Thema: Persönlichkeit

Armsein trotz Reichtum?

In den nächsten 20 Minuten erfährst du, wie eine Melone Andys Leben veränderte und erfährst wer Andy ist und wo er herkommt. Diese Vorstellung ist sehr persönlich und hat es in sich! Viel Spaß beim Reinhören!

Mit dem Aufruf der Audiodatei erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an AnchorFM übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Werbung

Armsein trotz Reichtum?

Laut Andreas ist das kein Widerspruch. In dieser persönlichen Heldenreise erfährst du, wer Andy ist und welche Hürden er schon gemeistert hat, um seine Ziele zu erreichen. Mit einer emotionalen Geschichte aus seiner Kindheit, beschreibt er seine ganz persönliche Heldenreise und terzählt dir, wie eine Melone sein Leben veränderte. 

In dem Gespräch mit Andy wurde mir persönlich eines klar: Wir sind zu selten dankbar für die Dinge die wir haben und besitzen. Viel zu selten sind wir uns unserer Wurzeln bewusst und wertschätzen zu wenig, was wir eigentlich schon alles geschafft haben. Lerne auch du dein Leben neu schätzen und lass dich von Andys Geschichte einfangen.

Hast du auch eine Heldenreise hinter dir?
Hinterlass uns gerne einen Kommentar oder schreib uns eine Mail!


Schreibe einen Kommentar