Folge: 05 - 24.01.2021 - Thema: Zielsetzung

Zielführende Tipps

Die Folge ist voller Tipps und Tricks für deine Zielsetzung. Du lernst wie du Ziele richtig formulierst und welche Kriterien erfüllt sein sollten. Nach der Folge lade unbedingt die Arbeitshilfe herunter. Viel Spaß dir!

Mit dem Aufruf der Audiodatei erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an AnchorFM übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Werbung

In dieser Folge besprechen wir die SMART Technik und reden über andere Tipps in deiner Zielfindungs- und Formulierungsphase.

Dieser Teilschritt ist notwendig und erfordert etwas Übung. Daher haben wir dir wieder Arbeitshilfen zur Verfügung gestellt, die du direkt herunterladen kannst. Du findest sie direkt hier unter der Folge.

22 Minuten sind wenig Zeitgeist dafür, dass du nie wieder die typischen Fehler bei deiner Zielformulierung begehst.

Übrigens: SMARTE Ziele sind nicht nur im privaten Kontext wichtig, sondern sind Grundlage eines jeden Projektmanagements. Wir wünschen dir viel Spaß beim zu hören und formulieren deiner Ziele!

Schreib uns deine Ziele gerne in die Kommentare! Folge uns auch gerne auf Instagram oder hinterlasse uns eine Bewertung auf Apple Podcast. Weitere Folgen findest du direkt hier auf der Homepage!


Schreibe einen Kommentar