Folge: 12 - 12.03.2021 - Thema: #Freetalk

#Freetalk Brainstorming, Gewohnheiten, Corona und Co.

In diesem Freetalk sprechen Andy und ich über verschiedene Themen die uns gerade beschäftigen. Du erfährst etwas über die Hintergründe unseres Podcasts, wie wir arbeiten und vor allem, was noch auf dich zu kommt.

Mit dem Aufruf der Audiodatei erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an AnchorFM übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Werbung

In diesem Freetalk sprechen Andy und ich über verschiedene Themen die uns gerade beschäftigen. Du erfährst etwas über die Hintergründe unseres Podcasts, wie wir arbeiten und vor allem, was noch auf dich zu kommt. Das ganze gibts ungeschnitten und ungeschönt. Diese Folge ist keine typische Podcastfolge, sondern zeigt die Arbeit hinter den Kulissen.

Lass uns wissen ob dir auch dieses Format gefällt. Wir möchten es gerne einmal im Monat mit einfließen lassen, aber nur wenn es auch anklang findet. Also schreib in die Kommentare und gib uns ein Feedback. Danke für deine Zeit! Eine weitere Folge zum Thema Onlinemarketing gibt es dann morgen Mittag auf: www.summeallerdinge.de

Viel Spaß beim reinhören!


Schreibe einen Kommentar