Folge: 20 - 02.05.2021 - Thema: Finanzen

Ist ein Finanzberater sinnvoll?

In dem heutigen Interview sprechen wir mit Florian Dierda über den Beruf des Finanzberaters und wie sie dir helfen können, deine mittel bis langfristigen Ziele zu erreichen.

Mit dem Aufruf der Audiodatei erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an AnchorFM übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Werbung

Das ist die 20 Folge unseres Podcasts! Wow! Mittlerweile kennst du mich und Johannes sehr gut und weist einigermaßen wie wir ticken. Wir möchten dich in allen Lebensbereichen fit machen, deshalb ist das Thema Finanzen natürlich auch ein ganz wichtiger Faktor. Finanzen sind ein riesen Thema und wir können nicht sofort alle Themen in diesem Podcast abdecken. Das Ding an den Finanzen ist aber, dass man für sie einen langen Atem haben muss und ein früher Start wichtig ist.

Damit du schnell vom Finanzwissen profitieren kannst, macht es also Sinn einen Experten zu Fragen. Wir machen also heute noch ein Interview mit Florian Dierda, einen Finanzberater. Wir hinterfragen für dich kritisch was ein Finanzberater eigentlich macht und wie er dir helfen kann. Auch eher unbequemere Fragen wie "Was kostet ein Finanzberater?" oder "Gucken Finanzberater nur auf die Provision?" werden gefragt. Zudem zeigen dir worauf du bei der Suche nach einem Finanzberater achten sollst. Wir erhoffen uns damit das du keine Fragen mehr hast und zeigen dir wie du den passenden Finanzberater ausfindig machen kannst.

Solltest du noch Fragen haben dann hinterlasse einen Kommentar oder schreibe uns über das Kontaktformular oder bei Instagram. Wir leiten gerne jegliche Fragen an Florian weiter.

Auf unserer Homepage findest du Florian unter der neuen Rubrik "Gäste".


Schreibe einen Kommentar