Folge: 21 - 09.05.2021 - Thema: #Freetalk

#Freetalk Wochenabschluss, Urlaubsplanung, Podcastgestaltung

In dieser Folge sprechen Andy und ich über unsere Woche und resümieren über das was wir geschafft, oder auch nicht geschafft haben und wie es mit dem Podcast weitergeht.

Mit dem Aufruf der Audiodatei erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an AnchorFM übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Werbung

In dieser Folge sprechen Andy und ich über unsere Woche und resümieren über das was wir geschafft, oder auch nicht geschafft haben.
Zudem planen wir, wie es mit diesem Podcast weitergeht, wie wir dir einen noch besseren Mehrwert liefern können. Geplant sind daher noch mehr Interviews mit echten Experten und neue Themen. Schreib uns gerne in die Kommentare, wen wir unbedingt interviewen, oder welches Thema wir bearbeiten sollen.

Zukünftig findest du Freebies auf unserer Homepage, das sind kostenlose Coachingtools für dich.
Am Dienstag ist das Interview mit Viktoria Hobein, von www.vifitnesscoaching.dedran. Freu dich auf Ernährungs- und Trainingstipps insbesondere für Frauen! Weitere Folgen gibts auf www.summeallerdinge.de


Schreibe einen Kommentar