Folge: 26 - 12.06.2021 - Thema: #Freetalk

#Freetalk Zeit nutzen, Weiterbildung und Barfusslaufen

Im heutigen Freetalk gibt es spannende Themen, über die wir so noch gar nicht gesprochen haben. Wir freuen uns das du mit dabei bist! Unter anderem: Coronazeit und wie wir sie nutzten, Barfusslaufen und Weiterbildungen.

Mit dem Aufruf der Audiodatei erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an AnchorFM übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Werbung

In der heutigen Folge sprechen Andy und ich wieder ganz frei über Themen die uns derzeit beschäftigen. Heute steht das Thema Corona im Vordergrund und die Frage, wie wir die Zeit genutzt haben. Wir sind sehr dankbar für die Lockerungen und schauen doch auch kritisch auf die Zeit. Wie hast du die Zeit genutzt? Auch das Thema Fort- und Weiterbildung ist ein wichtiger Punkt für uns. Daher sprechen wir auch darüber und über Andys Schuhkauf vom Wochenende. In der Folge wird der Youtubekanal der Barefoot Academy bzw. Emanuel Bohlander erwähnt, den findet ihr im übrigen hier: Emanuel & Pelle


Schreibe einen Kommentar