Folge: 28 - 27.06.2021 - Thema: Persönlichkeit

Freundschaftspflege leicht gemacht

In dieser Folge sprechen wir über Freundschaft, denn gute Freundschaften wirken sich positiv und gar lebensverlängernd auf unser Leben aus. Es lohnt sich daher in gute Freundschaften zu investieren.

Mit dem Aufruf der Audiodatei erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an AnchorFM übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Werbung

Was bedeutet Freundschaft für dich? Diese Frage ergründen Andy und ich in dieser Folge. Im Durchschnitt hat der Mensch 4 BFF's also beste Freunde. Das BBF Prinzip kennen Andy und ich nur aus dem Kindergarten oder aus der Brigitte, daher wollen wir das Thema näher betrachten und sprechen darüber, wie wir unsere Freundschaften pflegen, oder es eben nicht tun. 

Und jetzt bist du gefragt. Hast du wertvolle Tipps die deine Freundschaften auf das nächste Level heben? Wie häufig nimmst du dir Zeit für deine Freunde und wie pflegst du sie? Schreib uns gerne in die Kommentare.


Schreibe einen Kommentar